Rabu, 30 Juni 2010

Gratis Ebook herunterladen Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek

Gratis Ebook herunterladen Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek

Wenn einige Leute Sie erwägen , beim Auschecken Frag Immer Erst: Warum: Wie Top-Firmen Und Führungskräfte Zum Erfolg Inspirieren, By Simon Sinek , können Sie so zufrieden fühlen. Doch statt anderer Individuen fühlt man an sich selbst einflößen sollte , dass Sie lesen Frag Immer Erst: Warum: Wie Top-Firmen Und Führungskräfte Zum Erfolg Inspirieren, By Simon Sinek nicht wegen dieser Gründe. Lesen dieses Frag Immer Erst: Warum: Wie Top-Firmen Und Führungskräfte Zum Erfolg Inspirieren, By Simon Sinek werden Sie sicherlich bieten mehr als Individuen bewundern. Es wird Überblick versteht von mehr als Individuen starren dich an. Schon jetzt gibt es mehrere Quellen zu entdecken, eine Publikation zu lesen Frag Immer Erst: Warum: Wie Top-Firmen Und Führungskräfte Zum Erfolg Inspirieren, By Simon Sinek wird nach wie vor der Spitzenreiter als eine große Methode.

Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek

Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek


Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek


Gratis Ebook herunterladen Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek

ein Buch zu finden, die genau Buch zu sein von zahlreichen Publikationen weltweit zu überprüfen ist manchmal verwirrend. Sie müssen möglicherweise viele Male sowie die Suche öffnen. Und nun, wenn die Suche nach diesem Frag Immer Erst: Warum: Wie Top-Firmen Und Führungskräfte Zum Erfolg Inspirieren, By Simon Sinek genau das, was Sie wirklich wollen, ähnelt es Oase in der Behandlung zu finden. In der Tat ist es nicht über den Autor dieses Buches oder wo dieses Buch kommt. Oft werden Sie sicherlich diese Publikation benötigen aufgrund der Tatsache, dass Sie wirklich die Verpflichtung haben, Führer zu erhalten oder zu haben.

Diese Publikation wird in Softcopy-Datei angeboten, die im Besitz von Ihnen werden kann. Überprüfen von Fans, viele Leute haben die Leseaufgabe in dort am frühen Morgen Tag. Es ist, als die Mittel, den Tag zu beginnen. An einem gewissen Punkt in ihrem Mittag, werden sie sicherlich ebenso wie die Überprüfung der Veröffentlichung aus. Haben Sie begann Führer wie das Lesen? Frag Immer Erst: Warum: Wie Top-Firmen Und Führungskräfte Zum Erfolg Inspirieren, By Simon Sinek als eine der genannten Bücher können Sie Ihre Auswahl zu investieren Ihre Zeit oder Freizeit genau sein. Sie müssen sicher nicht verschiedene andere unwirksam Aufgaben haben zu öffnen, oder die Zeit zu nutzen.

Wenn Sie die Tatsache, bei der Beschaffung viele Informationen aus der Analyse dienen können, warum soll man es ignorieren? Viele wirksamen Individuen sind auch Erfolg von vielen Büchern zu überprüfen. Vom Buch bis zur Veröffentlichung gelandet tatsächlich viele, es ist riesig. Und das Frag Immer Erst: Warum: Wie Top-Firmen Und Führungskräfte Zum Erfolg Inspirieren, By Simon Sinek ist derjenige, den Sie zu überprüfen haben. Auch Sie sind Starter zu lesen, wird diese Veröffentlichung zusätzlich so vorteilhaft sein, zu kümmern. Nach der Analyse enden, Botschaft der Lehre und auch die enthalten ist, kann bequem geholt werden. Dies ist unter der besten Verkäufer Veröffentlichung sein sollte.

Reduzieren der Sprache sowie einfache Arbeiten zu verstehen, die Faktoren vieler Individuen am Ende wird versuchen, diese Veröffentlichung zu erhalten. Wenn Sie mehr über Frag Immer Erst: Warum: Wie Top-Firmen Und Führungskräfte Zum Erfolg Inspirieren, By Simon Sinek finden, können Sie sehen, dass der Autor ist, wer die Person, die das Buch geschaffen hat, ist. Diese werden viel eindrucksvoller sein. Daher könnten Sie mit dem Link auf die Webseite gehen, die wir in diesem kurzen Artikel bieten. Es wird sicherlich nicht so kompliziert sein für Sie. Es wird sicherlich viel einfacher zu erwerben sein.

Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Simon Sinek ist, Bestsellerautor und Business-Berater von renommierten Unternehmen und Institutionen. Zu seinen Klienten zählen unter anderem die UN, Microsoft und American Express. Er veröffentlicht regelmäßig Artikel sowie Kommentare zu den Themen Inspiration und Erfolg in renommierten Tageszeitungen und Magazinen wie The New York Times, Wall Street Journal, The Washington Post und Huffington Post. Simon Sinek lebt in New York, wo er strategische Kommunikation an der Columbia University lehrt.

Produktinformation

Broschiert: 224 Seiten

Verlag: Redline Verlag (4. April 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783868815382

ISBN-13: 978-3868815382

ASIN: 3868815384

Größe und/oder Gewicht:

16,7 x 1,7 x 21,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

33 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 3.275 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Die Übersetzung ist nicht immer sinngemäß. Zudem entsprechen Rechtschreibung und Grammatik mit zu vielen Fehlern bei weitem nicht den Erwartungen, die man an die Übersetzung eines solchen Bestsellers haben kann.Wer mit dem Lesen von englischen Texten kein allzu großes Problem hat bzw. bereit ist das eigene Englisch noch etwas aufzubessern, dem kann ich nur empfehlen lieber das Original zu erwerben.

„Frag immer erst: warum“ ist ein in der 6. Auflage erschienener Bestseller aus den USA, der verspricht Topfirmen und Führungskräfte zum Erfolg zu inspirieren. Das Buch ist in 6 Teile gegliedert: 1. Eine Welt, die nicht fragt warum; 2. Eine andere Perspektive; 3. Führer brauchen Gefolgschaft; 4. Wie man die Gläubigen mobilisiert; 5. Die größte Gefahr ist der Erfolg; 6. Entdecke, warum.Sinek zeigt anhand berühmter Beispiele (Apple, Microsoft, Pepsi Cola etc.) wie Unternehmen mit einer klaren Antwort auf das WARUM zu den weltweit erfolgreichsten Unternehmen geworden sind. Er zeigt auch wie erfolgreiche Unternehmen durch die Aufweichung der Antworten auf das WARUM in eine Krise geraten sind.Das Buch ist gut zu lesen, leicht verständlich, entbehrt aber nicht einer gewissen Redundanz. Besonders gut gefallen hat mir das erste Kapitel über falsche Annahmen und den Teil mit Zuckerbrot und Peitsche. Er beschreibt wie Unternehmen mittels Manipulationen versuchen den Kunden zum Kauf zu bewegen, zum Beispiel mit einem Rabatt, mit Ängsten, durch Gruppenzwang, durch leere Versprechungen. Zurecht beschreibt er diese Art von Kundengewinnung als nicht vertrauensfördernd. Mit Manipulation baut man kein Vertrauen auf. Stattdessen sollte man Menschen zum Handeln inspirieren und nicht manipulieren.Unternehmen sollten zuerst nach dem WARUM fragen. Unternehmen, die sich durch das WAS definieren brauchen seiner Ansicht nach Zuckerbrot und Peitsche. Das WAS ist was ein Unternehmen tut. Eine Computerfirma baut Computer, Apple dagegen beantwortet die Frage nach dem WARUM folgend: „Bei allem was wir tun, geht es für uns darum, das Bestehende infrage zu stellen. Wir glauben daran, dass man anders denken muss. Wir stellen das Bestehende infrage, indem wir unsere Produkte schön, einfach und anwenderfreundlich gestalten. Und wir machen auch großartige Computer. Willst du einen kaufen?“Zugegeben, die Beantwortung der Frage nach dem WARUM ist sinnvoll und die Frage sollte von jedem Unternehmen gestellt werden. Warum machen wir unseren Job, warum stehen wir morgens auf und gehen motiviert in unser Unternehmen? Die Menschen kaufen nicht, WAS du tust, sondern WARUM du es tust. Das ist die Kernaussage von Sinek.Das Buch kann ich jedem empfehlen, der etwas tiefer einsteigen möchte in die Welt der Markenbildung, in die Welt der Sinnsuche, und zwar nach dem Sinn eines Unternehmens. Die Frage nach dem WARUM ist keine Erfindung des Autors. Die Formulierung der Unternehmensmission startet auch mit der Frage nach dem Sinne und Zweck eines Unternehmens. Und diese Art der Unternehmensführung existiert schon seit Jahrzehnten. Theodore Levitt hatte schon in den 60-er Jahren mit seinem bahnbrechenden Artikel „Marketing-Kurzsichtigkeit“ den staunenden Lersern erklärt, dass Menschen keinen 10 mm Bohrer wollen, sondern ein 10 mm Loch.Leider haben sich trotzt der 6. Auflage eine Reihe von Rechtschreibfehler und Zahlendreher eingeschlichen, und zwar auf folgenden Seiten: 87, 101, 104, 157, 161, 163 und 164.

Der Kern des Buches ist interessant und sicherlich kann man sich das eine oder andere rausziehen.Tatsächlich könnte das Buch aber 60% kürzer sein, da sich gefühlt alles ständig wiederholt.Ab einer gewissen Seite ist es nur noch Kampf durchzukommen.Kein Muss!

geht so gut geschrieben und auch alles klar und einleuchtend trotzdem finde ich sehr laaangatmig würde es nicht noch mal kaufen

Als ich den TEDx-Vortrag „How great leaders inspire action“ von Simon Sinek das erste mal ansah, hatte er mich an der Angel. Seine Theorie, dass Großartiges erst dann passieren kann, wenn man zuerst die „Warum“-Frage stellt, schien mir einleuchtend und faszinierend zugleich: „Menschen kaufen nicht was Sie tun, sondern warum Sie es tun“.Nach den 15 Minuten war mir klar: Irgendwann muss ich dieses Buch lesen, um noch mehr Informationen zu diesem Thema zu bekommen.Jetzt habe ich das Buch gelesen und bin im Prinzip so schlau wie nach den 15 Minuten Video. Natürlich ist das Buch um einiges länger, aber eben nicht ausführlicher. Zu Beginn wird einem auch erklärt, dass es eben keine Anleitung ist, sondern quasi ein Sammelsurium von Beispielen, die diese These unterstützten. Das wäre für mich auch absolut in Ordnung, aber: Nachdem ich das Buch gelesen habe blieben mir nur wenige Firmen im Kopf, die als „Beweis“ dienen: Apple und Harley Davidson. Vielleicht noch Wal Mart.Gerade Apple ist zu gefühlt 50-60 % des Buches der zentrale Punkt. Natürlich macht die Firma viel richtig, aber das könnte auch ein „Lucky Shot“ sein. Man muss aber zählen lassen: Mit Apple erklärt man diese Theorie sehr gut.Was mir außerdem weniger gut gefallen hat, sind Wiederholungen. Manche Thesen wurden tatsächlich einfach zwei Mal in verschiednen Kapiteln mit quasi dem selben Text und Inhalt abgedruckt – man denkt, man hat ein Déjà-vu oder hat sich auf der Seite vertan.Nichtsdestotrotz ist das Buch an sich interessant. Aber eben kein Muss: Wer das Video gesehen hat, weiß im Prinzip schon die goldenen Regeln, die es zu beachten gibt. Deswegen für mich nur Mittelmaß. Leider.

Ich werde ab jetzt immer erst hinterfragen. Es ist super Interessant und die Hintergrund Informationen kann jeder im beruflichen so wie im privaten Leben brauchen. Die Zeit beim hören verging wie im Flug. Eine Bereicherung, vielen Dank!!

Was da drin steht ist einfach Pflicht für jeden Unternehmer. Sehr inspirierend und genial geschrieben. Der goldene Kreis der Kommunikation. Kann ich nur empfehlen!

Mir hat das Buch sehr geholfen mir Gedanken über mein Marketing zum machen: Was will ich meinen Kund*innen transportieren? Welche Botschaften sollen sie erhalten?Immer wieder während dem Lesen machte ich mir Notizen, weil ich tolle Ideen hatte.

Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek PDF
Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek EPub
Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek Doc
Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek iBooks
Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek rtf
Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek Mobipocket
Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek Kindle

Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek PDF

Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek PDF

Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek PDF
Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More